Update zur Modern Crash Diet

Tja.. Ihr Lieben, so schnell kann es gehen, ich habe die Modern Crash Diät abgebrochen. 900 Kcal am Tag, Low Carb, Low Fat, High Protein ist nicht mein Ding. Ich habe aufgehört, weil ich keinen Raubbau an meinem Körper betreiben möchte. Es ging mir mit der Ernährung sehr schlecht, die klassische Low Carb Grippe in Form von Kopfschmerzen und Müdigkeit hatte mich schnell im Griff und durch das ganze Eiweiß war mir durchgehend übel. Ich habe also schlecht gelaunt und  K.O. da gesessen und gedacht: Warum tue ich mir das an? 900 kcal am Tag, das ist weit unter meinem Kalorienbedarf, sogar unter meinem Grundbedarf. Ich möchte meinem Körper nicht so behandeln, ich möchte ihm ausgewogene Nahrung geben und möchte mich natürlich ernähren und nicht soviel Proteinpulver und ähnliches zu mir nehmen, wie in der Modern Crash Diät vorgesehen. Also war die logische Konsequenz für mich einen Schlussstrich zu ziehen und das Programm nach 2 Tagen bereits zu beenden.

Ich bin sehr froh mit meiner Entscheidung!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Update zur Modern Crash Diet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s