Mein Fitnessjahr 2017

Frohes neues Jahr liebe Leute!

Ich freue mich dieses Jahr wieder richtig durchzustarten. Ich habe mir das Programm von Sophia Thiel gekauft. Im letzten Jahr war ich damit bereits sehr erfolgreich. Meiner Meinung nach ist es ein sehr effektives und gesundes Programm. Die Ernährung ist sehr durchdacht, abwechslungsreich und setzt auf eine cleane Ernährung. Die Workouts haben es in sich, auch wenn man das so gar nicht von 20-minütigen Homeworkouts erwarten würde. Ich starte genau heute das Programm, erst das 12 Wochenprogramm und anschließend gehe ich ins Jahresprogramm. Meine Reise und Erfahrungen könnt ihr hier verfolgen, auf Instagram, Facebook und YouTube. Ich freu mich sehr auf ein fittes und gesundes Jahr 2017.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s