3 Looks für Ostern

Für Ostern habe ich euch drei gängige Outfits für die Feiertage (Kleid, Bluse mit Stoffhose, Jeans und Shirt) neu interpretiert und drei verschiedene Looks für euch zusammengestellt. Ich bin gespannt, welches euer Favorit ist 🙂 DIe Fotos hat wieder der talentierte Streetbiter gemacht.

Look 1 – romantisch 

IMG_3740

IMG_3759

Los gehts mit einem romantisch verspielten Look in zarten Frühlingsfarben. Durch seinen pastell-lilanen Farbton und den süßen zarten Blümchen-Print eignet sich dieses Kleid perfekt, um harmonisch dem Frühling zu begegnen. Die Rüschen des Wickelkleids verleihen dem Look einen romantischen Touch, was durch die Sandalen mit Blockabsatz unterstützt wird. Das verspielte Outfit bekommt durch die Schnürung der Sandalen und die große Tasche einen Boho-Touch. Sollte es draußen etwas frischer werden, ziehe ich eine helle Jeansjacke darüber, welche den Look wieder etwas lässiger macht.

Get the Look : Sandalen / KleidTasche 


Look 2 – klassisch 

IMG_3806

IMG_3870

Der zweite Look gestaltet sich wesentlich schlichter. Im Grunde besteht das Outfit aus einer schwarzen Hose, schwarzen Pumps und einer Bluse. Eine Evergreen Kombination, welche eigentlich immer passend ist und natürlich besonders gern zu Feiertagen getragen wird. Um den Look nun etwas aufregender zu gestalten, trage ich statt einer klassischen, zugeknüpften Bluse eine luftige und schulterfreie.  Sie fällt ganz locker und verleiht dem Look etwas aufregend Neues und gleichzeitig Besonderes. Anstelle der klassischen schwarzen Heels trage ich Pumps mit Keilabsatz. Damit wirkt der gesamte Look etwas moderner, durch die bequemeren Schuhe ist man zudem auch für längere Osterspaziergänge mit der Familie besser gerüstet als mit der klassischen Variante.

Get the Look: Bluse  / Hose / Pumps / Tasche


Look 3 – casual 

IMG_3907

IMG_3921

Look drei präsentiert sich casual und alltagstauglich mit einer High-Waist-Stretch Jeans und einem schlichten Blusen-Shirt. Zu einem entspannten Osterbrunch zu Hause eignet sich dieses Outfit damit ebenso wie zu einem Kaffee Date in der Stadt. Ich liebe diese Jeans, weil sie super bequem sitzt und dem Look einen lässigen Style verleiht. Dazu kombiniere ich schlichte beige Pumps. Der Eyecatcher dieses Looks ist definitiv die Clutch: Sie bringt Farbe ins Spiel und strahlt Frühling aus und komplettiert so den Look, da sie sich sich farblich perfekt ins Gesamtkonzept des Outfits einfügt. Ein Casual Look, bestehend aus Basics, die in ihrer Kombination einen coolen, aber durchaus eleganten everyday Look ergeben.

Get the Look: Bluse / High Waist Jeans / Clutch / Pumps / Halskette 


Welcher Look gefällt euch am Besten? Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar dazu da lasst 🙂

 

 

3 Gedanken zu “3 Looks für Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s